Samstag, 23. November 2013

Erkältungszeit

ganz eindeutig und mich hat es heute erwischt mit Halskratzen, Nase zu und einer Stimme, die sich nicht entscheiden mag, in welcher Tonlage sie heute unterwegs ist. Ich glaube, deshalb habe ich meine Kamera auch vergessen, als ich auf dem Adventsmarkt war. So muss es ohne Bilder gehen, aber schön war es wieder und ich kann leider nur diesen Metallengel zeigen, der bei mir eingezogen ist und nun auf der Fensterbank so hübsch ausschaut.

 photo DSC_5461_zpse552339d.jpg
Jetzt ist nur noch Sofazeit angesagt, die letzte Geburtstagssocke will fertig werden, die gibt es morgen dann zu sehen.

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Ohoh, dann wünsche ich erstmal gute und vor allem schnelle Besserung.

Wollen wir mal hoffen das du danach das Thema Erkältung für diese Saison abhaken kannst.

LG
Willow

Frau nima hat gesagt…

Ach herrje - ich wünsch dir gute Besserung! Obwohl ich es mit Engelchen nicht so hab (normalerweise) find ich deinen ganz bezaubernd!

Alles Liebe
nima