Sonntag, 17. November 2013

Auflösung zum Wolkenrätsel

Über jeden Kommentar von euch habe ich mich gefreut und Sabine war ganz nah dran, denn sie hat auch einen Weihnachtsmann erkannt. Nur bei mir sitzt er im Schlitten und nicht auf dem Motorrad. Das Wolkenbild habe ich nun etwas nachbearbeitet, ich hoffe, der Weihnachtsmann ist mit Rauschebart und Schlitten gut zu erkennen als kleine Einstimmung auf die kommende Adventszeit.

Wolkenbild ohne Bearbeitung
 photo bild3_zpsaecee78f.jpg

Seht ihr den Weihnachtsmann im Schlitten?!
 photo bild3a_zps1c3fb0f1.jpg

♥ Danke, dass ihr mitgemacht habt ♥

Kommentare:

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Hej :)
JETZT seh ich den Schlitten auch! Wie konnte ich nur so blind sein, tststs... und das was noch drauf sitzt ist natürlich ein Engel mit wehendem Haar (der gar nicht weiss wie ihm geschieht, kicher)
Freu mich schon aufs nächste Rätsel :)
LG Dani

Kathrin hat gesagt…


tolle Wolken-Bilder .)

Der Anfang deiner Naiada sieht traumhaft aus, ein tolles Blau.

liebe Grüße
Kathrin

Frau nima hat gesagt…

Oh ja - jetzt seh ich ihn auch!! Das war ein tolles Rätsel - sowas macht mir sehr viel Spaß!!

Alles Liebe nima