Donnerstag, 31. Oktober 2013

Nebelgrau ...

 photo DSC_5278_zps8028d9c6.jpg

ist heute meine Sicht aus dem Fenster, sogar jetzt um 11 Uhr mag der zähe Nebel nicht verschwinden. Schaurig schön gepaart mit Gänsehauttemperatur genau passend zum heutigen Halloweentag diese farbschluckende Grau. Mir gefallen die Baumsilhouetten, die man manchmal nur noch erahnen kann und selbst der große Vogel auf der Baumkrone ist fast nicht mehr zu erkennen und wird praktisch vom wabernden Nebel verschluckt.
Vielleicht habe ich mir gerade deshalb dieses Papierlicht mitgenommen?
Mit einer Kerze und dem fröhlichen Kürbisgeist sieht das Ganze gleich viel schöner und gemütlicher aus.
 photo 002_zps81dc88de.jpg

Und gegen dieses fieselige Grau habe ich mir bonbonfarbenes Garn auf meine Stricknadeln geholt, denn meine großen Mädels möchten kuschelige Halswärmer haben.
 photo DSC_5280_zpse191c842.jpg

Süsses oder Saures? .... lasst euch nicht erschrecken ...
 photo hexen00083.gif

1 Kommentar:

Frau nima hat gesagt…

Ja das ist wirklich schaurig schön und dein Papierlicht macht eine wunderschöne Stimmung!

In diesem Sinne - happy Halloween :)

Alles Liebe nima