Donnerstag, 10. Oktober 2013

Gepurzeltag . . .

 photo DSC_5172_zpsfad67d65.jpg
ist einmal im Jahr und das war bei mir letztes Wochenende. Ich habe keine Probleme mit dem Älterwerden, nur das Feiern wird irgendwie etwas anstrengender ;)

Ich durfte mich vorab schon riesig freuen, als diese Geburtstagspost  bei mir gelandet ist, von  meiner liebsten Barbara urlaubsbedingt ein wenig früher eingetroffen, aber das war auch sehr schön, denn bekanntlich ist die Vorfreude oft mit die schönste Freude und  ich habe wirklich mit dem Öffnen ganz brav gewartet.
 photo DSC_5148_zps6019f66d.jpg

Eine besonder Geburtstagskarte, gemalt mit Faden und Nadel.
 photo DSC_5168_zps97949e80.jpg

Diese schönen Näharbeiten durfte ich aus dem Briefumschlag befreien, man sieht, da ist eine richtige Könnerin meisterlich am Werk. Und ich freue mich einfach nur, dass ich diese Handarbeiten in meinen Händen halten darf ♥
 photo DSC_5169_zps215898d3.jpg

Die Tasche macht so viel Lust auf Meer und Urlaub, die kommt auf jeden Fall in mein Reisegepäck!
 photo DSC_5170_zps3753d283.jpg

Schön durchdacht mit extra Innenfächern und so vielen Details.
♥ Danke ♥
 photo DSC_5171_zps017e2be0.jpg

Auch ♥ Antje ♥ hat an mich gedacht und mich mit einem Sockenmuster aus meiner Wunschliste völlig überrascht. Das Muster Morgaine will ich schon ewig stricken und da mir der Sockenanstrick des Herbstwichtelstrangs nicht zusagte, kam das Ribbelmonster auf Besuch. Das neue Muster ist anspruchsvoll und nicht mal so nebenher beim Fernsehen zu stricken. Ich denke die Mühe lohnt sich auf jeden Fall, aber es dauert.
 photo DSC_5167_zps727eafe2.jpg

Nun hänge ich deutlich hinterher beim Sockenstricken, einige Wichtelkinder haben bereits beide Socken fertig - die waren turboschnell - und ich habe bisher erst ein Wichtelgeschenk freigestrickt, dafür aber eine besonders schöne Eulentasse - mir gefallen Eulen schon eine ganze Weile.
 photo DSC_5152_zps0ad6c488.jpg

Zusätzlich konnte ich meine Wichtelmama ♥ Sonja ♥ bereits erraten. Getippt habe ich eher spontan und sofort den Volltreffer gelandet und bin gespannt, was sie mir noch so alles eingewickelt hat. Mein Wichtelkind hat mich noch nicht erraten.

Kommentare:

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Liebe Stephanie.
Ich gratuliere dir nachträlig zum Geburtstag und wünsche dir alles Liebe für das Neue Lebensjahr.
Schöne Geschenke hast du bekommen und wie schön es wird, wenn du die Neue Tasche nächsten Sommer benutzen kannst.
Sei lieb gegrüsst,
Anne-Mette

Ele hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag liebe Stephanie!
Schöne Geschenke hast du bekommen, da fällt das Älterwerden doch ein bisschen leichter...;-)

Möge das neue Lebensjahr ein gutes, glückliches und gesundes für dich werden

alles Liebe
Gabriele