Samstag, 14. September 2013

RVO zum Zweiten

Das ist heute der aktuelle Stand beim Fall Flower Mystery KAL von Vera Sanon (Ravelry). Mein Raglanpullover wird langsam.
 photo DSC_5004_zps7ca51481.jpg

Besonders schön finde ich die kleine Musterkante im Vorderteil.
 photo DSC_5005_zps19400421.jpg

Da bleibt keine Zeit mehr für Socken, wobei ich doch unbedingt noch Geburtstagssocken stricken müsste. Bei dem Regenwetter kann man eigentlich fast nichts anderes machen, als zu Stricken. Und damit mir die Ideen für besondere Socken nicht ausgehen, habe ich mir zwei neue Hefte gegönnt.
Schon lange gefallen mir die Modelle aus dem Lilasockenmusterheft von Regina Satta, zum Beispiel Liane, Rapunzel und  Spuren im Sand. Und dann hat Regina Satta ein weiteres Sockenmusterheft - Das Blaue herausgegeben, dabei bin ich doch noch gar nicht mit ihrem ersten richtigen Sockenbuch durch.
 photo DSC_4992_zpsfb7924e1.jpg

Also ich stricke dann mal, gegen das Grau und den Regen und überhaupt . . . Tee wäre jetzt auch ganz gut.

1 Kommentar:

Willow hat gesagt…

Der Anfang des RVO's sieht ja schon richtig gut aus. Das wird sicher ein Lieblingsteil :-)

LG
Willow