Montag, 30. September 2013

Im 7. Meisenhimmel

in Pfaffenhofen angekommen und gestaunt
 photo DSC_5066_zps63791103.jpg

Mir ist jetzt klar, warum dort zwei rote Sofas stehen, ich musste mich erst hinsetzen und habe die Farben auf mich wirken lassen. Da kann und will Frau nicht viel erzählen, nur dass ich wollseelig und schwer beeindruckt bin ♥


 photo DSC_5128_zps3af67045.jpg

Kommentare:

Nadelschnegge hat gesagt…

*schmaaaaaach* irgendwann finde ich hoffentlich auch den Weg in diesen traumhaften Laden. Wahrscheinlich wäre ich auch erst mal von der Wolle wie geplättet.

LG
Antje

Judith hat gesagt…

Uahhhh, das ist ja ein Wolleparadies!!! Toll, aber leider zu weit weg.... :-(

LG, Judith

Willow hat gesagt…

Waaahnsinn! Da ist man versucht zu sagen: "packen'se mir mal einmal das kompl. Regal ein" :-))

Ich denke ich würde extrem über die Strenge schlagen und kaufen was das zeug hält ;-)

Dein Lacegarn sieht klasse aus. So tolle Blautöne♥
Da bin ich ja schon dolle gespannt was draus wird.

LG
Willow