Dienstag, 17. September 2013

Herbstliches Wickelwichteln

 photo autmn22.gif

Weil das letzte Wickelwichteln so viel Spass gemacht hat, mache ich wieder in der Sattagruppe mit. Für mein Wichtelkind ist alles eingepackt, ich bin gespannt, ob es ihr gefallen wird - ist ja immer so eine Sache, ob man auch wirklich den Geschmack trifft. Mein Wichtelpaket ist heute angekommen - jetzt wird es in den Schrank verbannt bis zum 3. Oktober, denn dann geht's erst los ... es werden wieder Socken gestrickt ... ist echt spannend ... hippel ... noch 16 Tage!

1 Kommentar:

Judith hat gesagt…

Stimmt, die Wickel-Wichteleien machen immer einen riesigen Spaß! Ich bin auch wieder dabei.
Mein Päckchen ist schon auf die Reise gegangen. Aber ich habe bisher noch keins bekommen.
Ich werde dieses Mal Handschuhe stricken. Da habe ich ein paar schöne Anleitungen von Regina bei mir rumliegen. ;-)

LG, Judith