Freitag, 20. September 2013

Der Mond ist rund

und hat mir mal wieder keine so tolle Nacht gebracht, eher eine relativ schlaflose. 
Dabei sah er auch noch richtig geheimnisvoll und  unheimlich aus. Als hätte er sich für einen Gruselfilm in Schale geworfen oder war es vielleicht die erste Probe für Halloween?
 photo DSC_5040a_zps7d99de1f.jpg

Die Männersocken sind fertig, da musste ich jetzt wirklich durch und  war gedanklich doch schon die ganze Zeit beim Weiterstricken des Pullovers.
 photo DSC_5043_zpsb2671611.jpg


 photo DSC_5042_zps9d27ecbf.jpg

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Ich habe diese Nacht auch nicht gut geschlafen - es war eher so ein dahindösen, aber so einen wunderschönen Mond hab ich leider nicht gesehen!

Deine Männersocken sehen wirklich sehr edel aus - da wird jemand große Freude und warme Füsse haben!

Alles Liebe
nima

Cornelia hat gesagt…

Die Socken sehen kernig aus
und bei Vollmond schlafe ich kaum.
Keine Ahnung warum das so ist.
LG Cornelia