Sonntag, 25. August 2013

Magic Zauberball Stripe Socks

Die waren jetzt ganz flott fertig, vielleicht weil es so kurzweilig war und alle 5 Reihen die andere Farbe drangekommen ist?! Hat jedenfalls richtig Spass gemacht diese Kombination von Zauberballwolle und Unisockengarn. Nun können die Socken in der nächsten Woche mit dem passenden Tüchle zusammen verschenkt werden.
 photo DSC_4938_zpsc76e58b3.jpg
Und jetzt geht es an die zweite Socke aus dem Urlaub. 
Schönen Restsonntag und guten Start in die nächste Woche

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Eine tolle Idee! die socken gefallen mir richtig gut. Da kann wird der Beschenkte sich aber freuen.

Ich glaube hier dümpeln noch 2 Uralt-Zauberbälle rum. Die finden nun sicher bald ihre Bestimmung :-)

LG
Willow

Frau nima hat gesagt…

Die Kombi sieht wirklich genial aus - gefällt mir sehr gut ♥

Alles Liebe und eine tolle neue Woche!

nima