Donnerstag, 29. August 2013

Fjordsocken für den Lieblingsmann

Der Fjordstrang ist für die Aktion 6 aus'm stash in 2013 zu Socken für den Lieblingsmann geworden. Bei diesen Socken habe ich das Muster "In den Weinbergen" (von Regina Satta aus dem Pinken Sockenmusterheft) nicht über die gesamte Socke gestrickt. Ich habe mich hier für zwei seitliche Musterreihen entschieden.
 photo DSC_4949_zpsd859d16f.jpg

Die Färbung hat viele schöne Schattierungen, die mich an Wasser und Steine erinnert.
Einmal das Rippenmuster
 photo DSC_4955_zps36fca34d.jpg

und das Muster "In den Weinbergen".
 photo DSC_4954_zps67b85d4c.jpg

Schöne Erinnerung an das Achterwasser.
 photo fjord2_zps595512bb.jpg
Jetzt bin ich schon gespannt, welcher Strang sich in der Tüte für September/Oktober verbirgt.

Kommentare:

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Ganz toll sind die Socken geworden :-). Na, was kommt wohl jetzt auf den Nadeln?
LG
Anne-Mette

Lunacy hat gesagt…

Sehr schön geworden die Socken!Ja, ich bin auch gespannt, was in der nächsten Tüte ist.
LG
Anja

Frau nima hat gesagt…

Das sind die perfekten Socken für den Lieblingsmann ♥ Wunderschön - die Wolle und das Muster - gefällt mir sehr gut!

Alles Liebe
nima

Kathrin hat gesagt…


oh die sind schön geworden.

liebe Grüße
Kathrin