Mittwoch, 7. August 2013

Fjordsocken am Achterwasser

 photo DSC_4131a_zps60fba700.jpg

Unser Ferienhaus liegt am Achterwasser. Himmel, Wolken, Sonne und Wasser spiegeln sich in vielen Schattierungen und irgendwie finde ich die ganzen Farben auf der Färbung Fjordsocken meiner mitgenommen Wolle wieder.
Ganz ohne Muster mag ich nicht stricken, etwas für den Kopf muss irgendwie sein. Ich stricke seitlich das Muster In den Weinbergen von Regina Satta für den Göttergatten. 

 photo DSC_4279a_zps7298f6cf.jpg

Inzwischen bin ich auch schon an der ersten Ferse angelangt.

 photo Fjord1_zps98206ff4.jpg

Die ganze Familie ist von unserer Urlaubsinsel Usedom begeistert, wir waren noch nie hier und es gefällt uns auf Anhieb unglaublich gut. Wir werden von der Sonne verwöhnt und die Hitze und Schwüle ist durch den ständigen Wind erträglich. In der letzten Nacht hatten wir unser erstes Gewitter, aber solange es am Tag wieder aufklart, was will man mehr?

Und so ist gestern die Sonne über dem Achterwasser untergegangen ♥
 photo DSC_4173a_zps8bf3c654.jpg

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...oh wie schön,lasst es euch gutehen und genießt die zeit....
viele grüße
annette

strickausspoeck hat gesagt…

.........eine Fahrradtour mit unseren Freunden ging von Lüneburg nach Usedom und alle waren restlos von Usedom begeistert.
Lasst es euch allen gut gehen und geniesst die tage.

Liebe Grüsse traudel

Emma hat gesagt…

Ich wünsche euch noch wunderschöne Urlaubstage. Erholt euch gut.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Lunacy hat gesagt…

Klasse sieht dein Angestricktes aus und der Sonnenuntergang ist wunderschön. Noch eine schöne Urlaubszeit wünsche ich dir.
LG
Anja