Donnerstag, 22. August 2013

Ein Honigbär ...

und das Gelbe vom Ei sind heute bei mir eingezogen. Lustige Namen für diese Färbungen von Farbenpracht Garne, ich brauchte mal farblich ein Kontrastprogramm, denn irgendwie stricke ich gerade fast immer nur Projekte in Blau und Grau (. . . ich will kein Blau mehr . . .)
Honigbär
 photo DSC_4926_zps40b4d3b3.jpg

Das Gelbe vom Ei
 photo DSC_4925_zps697b4332.jpg

Schön sind auch diese vier Buntlinge. Schon lange gefällt mir das Sockenmuster Kebnekaise (freie Ravelryanleitung) eine Kombination aus Farbe und linken Maschen, bisher hatte ich nur noch keine passende Färbung dazu gefunden. Aber dieses Problem konnte ich hiermit erfolgreich lösen!
 photo DSC_4932_zps7d27339e.jpg

Aktuell bin ich wieder mit Geburtstagssocken beschäftigt (wieder in BLAU - hatte ich schon geschrieben, dass ich irgendwie im Moment kein BLAU mehr auf den Nadeln mag?!!). 
Ich stricke einen Zauberball in Kombination mit einem Unigarn. Diese Magic Zauberball Stripe Socks (freie Ravelryanleitung) sind hier zu finden. Irgendwie hatte ich mir einen schnelleren Farbverlauf erhofft, mal sehen wie es bei der zweiten Socke dann ausschauen wird.
 photo DSC_4927_zpsa6770640.jpg

Und jetzt gibt es noch ein Bild von unsern kleinen vier Pfoten. Sie wächst so schnell und die Pfoten sind schon soooo gross geworden.
 photo DSC_4930_zps26c0de51.jpg

Die kleine Dame hat es sich in einer Kiste bequem gemacht. Noch lässt sie sich sehr gerne fotografieren. Schau mir in die Augen . . .
 photo DSC_4929_zps41755db9.jpg

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Was für tolle Neuzugänge! Die ersten beiden passen gerade zu meinem beginnenden Herbstfarben-Geschmack :-)
auf deine Kebeka-dingsbums ;-)Socken bin ich seeehr gespannt. Das Muster gefällt mir auch schon lange.

LG
Willow, die deine Kleine♥ echt zuckersüß findet

Lee-Ann hat gesagt…

ui schöööööne wolle sehe ich hier ;))) und die kleinen pfoten gefallen mir auch...meine hunde würden soooofort eine runde rennen mit ihr!!
liebe grüsse lee-ann

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallöchen!
Tolle neue Wollstränge hast Du, deine Ringelsocken sehen auch ganz toll aus (muß ich mir mal merken) und eurer Hundekind ist ja zum Verlieben.♥

Liebe Grüße,
Sonja

kuestensocke hat gesagt…

schöne Beute hast Du gemacht, vor allem die Honigbiene gefällt mir sehr, aber der absolute Star ist das süße Hundemädchen :-) LG Kuestensocke

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

So tolle Wolle hast du dir neu eingekauft. Die gefallen mir auch alle.
Deine kleine Dame ist soooo süss.
LG
Anne-Mette