Montag, 1. Juli 2013

Wochenende und ...

 photo 017_zps17c6d682.jpg


Ich gewinne,
ich kann kämpfen,
denn ich habe ganz spitze Zähne ...
 photo 037_zpsc70eb2de.jpg

und bin danach sooooo müde...
 photo 018_zps06294979.jpg

Seufz, da kommt was auch mich zu ...
 photo 014_zpsdd8dc595.jpg

.... Augen auf
bin wach und jetzt?
 photo 028_zps094c59d6.jpg

Noch eine Woche und dann bleibt sie bei uns, nicht nur zum Besuch.

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Oooooooh ♥ Eine Woche kann soooo lang sein ;) Aber dann - dann wird es richtig toll!!

Alles Liebe
nima

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Süüüssss...

Emma hat gesagt…

Ich drück die Daumen das die Woche für euch gaaaaanz schnell vergeht und dann wünsche ich euch viel Spaß. Der kleine Racker sieht so niedlich aus und bringt bestimmt viel Leben in die Bude.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Willow hat gesagt…

*schmacht* So was von süß♥
Das wird toll wenn er dann endlich bleiben darf.
Aber geniesse ruhig auch die letzten ruhigen Tagen in denen alles in geordneten Bahnen läuft.
Davon darfst du dich nämlich für eine gewisse Zeit erstmal verabschieden ;-))
Aber das weißt du ja :-)

LG
Willow

Wonni hat gesagt…

Oooooooooooooooooooooooh... ist die kleine Maus drollig!!!
Ohne Hund geht nix!

LG
Wonni

corazon hat gesagt…

Nur noch ein paar Tage und sie ist da. Seufz, du bist zu beneiden.....um kaputte Socken, angeknabberte Schuhe und div. Pfützchen....:-))
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit Klein-Bubbles.
LG Petra