Freitag, 26. Juli 2013

Welpenupdate

Das Welpenkuschelfell wird langsam weniger ...
 photo 012_zps26ac1fec.jpg

die Farben im Fell grenzen sich voneinander ab ...
 photo 014_zpsf189108b.jpg

um die Schnauze trägt das Fräulein nun einen Strubbelbart ♥
 photo 019_zps09af70de.jpg

und ich riskiere kein Auge für das Frauchen, die mit dem komischen Dingens um mich herumläuft, denn beim großen Chef liegt man gut und kann bei der Hitze einfach alle vier Pfoten von sich strecken ... und weiter dösen.
 photo 022_zpsca99b7aa.jpg

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Zum Knuddeln süß!!!

LG
Wonni, die grad an der Tastatur festklebt... *schwitz*

Emma hat gesagt…

Niedlich ist dein kleines "Fräulein".
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Willow hat gesagt…

Den Bart find' ich ja witzig!
Bin gespannt wie sich das Fräulein noch entwickelt :-)

LG
Willow

Kathrin hat gesagt…


ach, wie knuffig.
Das Strubbelfell um die Nase ist einfach nur süß.



Schicke Socken hangeln sich bei dir von der Stricknadel.
Mir ist es einfach zu warm, um emsig zu stricken.

liebe Grüße
Kathrin

Frau nima hat gesagt…

Sie ist so eine süße Prinzessin - da werd ich von den Fotos schon ganz verliebt!

Alles Liebe
nima