Donnerstag, 4. Juli 2013

SSWW und Wirbelsturmsocken

Das Wichteln ist vorbei und ich konnte aus dem schönen Wichtelstrang diese Socken stricken.
 photo 013_zps61565740.jpg
 photo 009_zpsfa3d5bfd.jpg

 photo 010_zps98e452ea.jpg

Rosi ist meine Wichtelmama und hat es wirklich bis zum Schluss ganz spannend gemacht. Eine Aktion in der Sattagruppe bei Ravelry, die mir als Wichtelkind ganz viel Freude gemacht hat.
 photo ssww2_zps55d99ae8.jpg

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

schöne Socken (heißer Verlauf in violett...gefällt mir)...und die Schenkerlis...schööööön!

GLG Regina

Willow hat gesagt…

Mir hat's auch viel Spaß gemacht.
Deine Wima hat sich ja auch schöne Dinge einfallen lassen.
Tolle Socken, in toller Farben :-)
Lila geht ja immer, nech?

LG
Willow

Wonni hat gesagt…

HalliHallo!

Das sind ja wunderschöne Socken geworden!
Und Deine Wichtelmama hat sich ordentlich ins Zeug gelegt! Tolle Sache haste freigestrickt!

LG
Wonni