Sonntag, 14. Juli 2013

Löwenherz

Im August steht wieder ein Geburtstag mit großen Füßen an und darum ist mir die Opalfärbung Löwenherz auf die Nadeln gesprungen. Das Muster nennt sich Mister Bowler und ist in Ravelry als freie Anleitung zu finden. Unschwer zu erkennen, leider mal wieder eine Männerfarbe.
Löwenherz Opal Regenwald
 photo 001_zps393d8346.jpg
 photo 002_zps2484052c.jpg

Mit den Dickerchen hatte ich auch noch Glück und konnte mir genügend Garn in Blau sichern für zwei weitere Paare. Zusätzlich habe ich mir einen kunterbunten und einen grünen Strang ausgesucht. Somit steht die Planung für Weihnachten, es gibt für meine Lieben Dickerchen.
 photo 005_zpsccc809fa.jpg photo 004_zps639e7b4d.jpg
 

Seit ich mir meinen Traum von einer Nikondigitalkamera erfüllt hatte, war ich auf der Suche nach einer Phototasche. Frau Krümelmonster hatte in ihrem Blog die Taschen von Photoqueen vorgestellt und da war es eigentlich schon die ganze Zeit um mich geschehen. Ich konnte mich nur nie entscheiden, welches Modell von den vielen hübschen Taschen einmal meine Tasche werden soll.
Aber diese Woche habe ich mich verliebt und mein Modell dann doch endlich gefunden und jetzt freue ich mir ein Loch in den Bauch - obwohl es nur eine Tasche ist ♥ 
Es ist eine Kelly Moore Chapel Hot Pink und die ist viel mehr Hot Pink als hier auf dem Bild zu sehen ist - da schwächelt meine Kamera doch gleich einmal.
 photo 006_zpsac3f9b3a.jpg

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Die Tasche ist ja DEr Hammer♥ Da hast du dir aber mal richtig was gegönnt. Richtig so! Ich war bislang zu "geizig" *hihi*

Dein Löwenherz wird toll. Fand ich total witzig das du den derzeit strickst. Meiner muss noch ein wenig warten aber dann...

LG
Willow

Frau nima hat gesagt…

Oh ja meine Fototasche habe ich auch von dort - und viel es genauso schwer wie dir, mich zu entscheiden!

Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Schätzchen ♥

Alles Liebe nima

kuestensocke hat gesagt…

Hui, da hast Du schöne Beute gemacht, sowohl in Wolle als auch mit der Tasche! LG und viel Spaß mit Deiner neuen Kamera! LG Kuestensocke