Montag, 22. Juli 2013

Lichtpunkte in der lauen Sommernacht

Sie umschwirren das Licht, jeden Abend kann ich sie beobachten und im Moment sind es wirklich unglaublich viele Insekten. Regelmäßig sehe ich dann auch Fledermäuse an dieser Lampe jagen, nur ein Foto konnte ich leider davon nicht machen, die Jäger sind zu schnell für mich.
 photo 009_zps3cd2ff59.jpg

Mister Bowler ist fertig. Sehr kurzweilig zu stricken, ich bin mir sicher, dass ich einen weiteren Mister Bowler auf meine Nadeln einladen werde.
 photo 006_zpsedb14bef.jpg

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Fledermäuse konnten wir in der alten Wohnung auch beobachten - das sind so faszinierende Tiere. So flink und treffsicher, wenn man bedenkt WIE sie jagen - einfach Wahnsinn!

Mr. Bowler darf dann auf meine Nadeln, wenn ich mit dem aktuellen Projekt fertig bin - deiner sieht toll aus ♥

Alles Liebe nima

Wonni hat gesagt…

Hhhhhm... Mr. Bowler ist schon schön anzuschauen! Da kann ne 2. Runde nicht schaden.

Boah, die Insekten sind in diesem Jahr krass! Wir haben übel mit Bremsen zu tun. Die überfallen einen beim Gassi, das ist schon nicht mehr feierlich.

LG
Wonni