Donnerstag, 25. Juli 2013

Kein Einzelkind . . .

soll dieser Monarch hier werden, darum gibt es jetzt ganz viel Farbe für eure Augen. 
Am Schaft
 photo 006_zpse723c314.jpg

und am Fuß
 photo 005_zps60f939e4.jpg

das Muster ist ratzfatz gestrickt und leicht zu merken in wahrer Rekordzeit - für meine Verhältnisse - ist eine erste Socke ganz fertig ... und der Zweite folgt sogleich trotz Brummschädel und Affenhitze.
 photo 009_zps72f13d68.jpg

Kommentare:

Natas Nest hat gesagt…

Ohh, was für Farben!! Auch ein schönes Muster. Ich glaub das Buch muß ich mir auch mal noch holen! Liebe Grüße & einen schönen (hoffentlich nicht so schwülen) Tag wünscht Dir Nata =)

Frau nima hat gesagt…

Oooooh ♥ Eine wahre Königssocke - noch dazu in meinen Lieblingsfarben ♥

Alles Liebe nima

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Ja, liebe Stephanie Du hast recht, so sehen sie viel besser aus!!! Ich fand auch, dass das Muster sich super einprägt. Meine waren ebenfalls in Rekordzeit fertig, hat einfach Spass gemacht sie zu stricken - trotz grosser Löcher. Aber ich werde sie bestimmt noch einmal stricken und dann in deiner Variante : )

Danke für den Tipp, ganz liebe Grüße, Ruth