Mittwoch, 10. Juli 2013

Burzeltagsocken

Mal etwas andere Männersocken, schlicht und einfach mit Rippen und schön dick mit 6fach Garn Fortissima Mexiko in Gr. 39/40 für den Schwiegervater.
Blaue Rippen
 photo 021_zps7dd7a939.jpg
vom Schaft bis zur Spitze
 photo 018_zps5b10fa8b.jpg
hat es richtig Spass gemacht und
 photo 015_zps9111312e.jpg
am Wochenende werden sie verschenkt.
 photo 014_zps499b8dba.jpg

Ich konnte mir einen zweiten Knäuel in der tollen blauen Farbe sichern und einen in Rotorange.
 photo 024_zpsaf799aaa.jpg
Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, aber ich schau mal, ob ich nicht noch mehr davon bekommen kann im Ausverkauf. Ich könnte auch mal Dickerchen an Weihnachten verschenken - oder?!
Denn es sind nur noch schlappe 167 Tage bis Weihnachten ...

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Igitt! ;-) Wer mag denn heute schon an Weihnachten denken?!

Aber die Socken sehen kuschelig aus. Da kann sich der Beschenkte aber doll freuen.

LG
Willow

Frau nima hat gesagt…

Dickerchen kommen immer gut an - da sprech ich aus Erfahrung ;)

Und deine blauen Rippen sehen toll aus - klassisch und edel. Ich verstricke auch gerne einfaches Rippenmuster ♥

Alles Liebe nima

Wonni hat gesagt…

Schöne Socken! Die Farben sind so richtig schön sommerlich!

LG
Wonni

Mary hat gesagt…

Ein schönes Paar! Wäre so genau meine Farben! ;)
LG Mary