Donnerstag, 20. Juni 2013

Wir wollen Freunde werden ...

erstes Beschnuppern ...
 photo 034-1_zps12d75948.jpg

ist das aufregend ...
 photo 018_zps5696118e.jpg

mein Augen werden ganz müde...
 photo 013-2_zps9523abda.jpg

kuscheln und träumen ...
 photo 107_zpsbf1db6d0.jpg

Kommentare:

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Süsssss :-).

Maike hat gesagt…

Sooo süüüß!
Liebe Grüße,
Maike

Frau nima hat gesagt…

OOoooooooh soooo süß ♥ Bei Hundebabies kann ich einfach nicht widerstehen - es gibt doch nichts süßeres ♥♥

Alles Liebe nima

corazon hat gesagt…

Ach ist die Kleine süß! Da würd ich bei Bedarf sofort den Hundesitter machen. Vor ein paar Jahren hatte ich für 5 Wochen eine Jack-Russel-Hündin in Pflege. Das war eine schöne Zeit.
Vielleicht zieht irgendwann auch bei mir mal so ein Wesen für immer ein.
Wünsche euch ganz viel Spaß mit der Süßen.
LG Petra

Willow hat gesagt…

Zuckersüß, der Kleine♥
Das erste beschnuppern sieht doch auch schon mal gut aus. Wie vorsichtig eure Große ist! Da kann ja nur alles gut gehen :-)

LG
Willow

Kathrin hat gesagt…


ach, wie süß... die beiden "Racker" :)


Dein Tuch "Brickless" ist traumhaft schön geworden.


liebe Grüße
Kathrin