Sonntag, 30. Juni 2013

Von Kräutertee ...

und Sonnenuntergang muss ich noch berichten, das sind meine Juni Abostränge von dibadu.
Kräutertee
 photo 011-1_zpsee0c98aa.jpg

Ein neues Garn, Funny Twist mit sehr interessanten Farbkombinationen.
 photo 019-1_zps1ad56167.jpg

Der Sonnenuntergang ist für mich farblich wirklich gemaltes Wasser mit Sonnenlicht.
 photo 010-4_zps617845f3.jpg

Ein besonderes Abo, das mich noch nie enttäuscht hat und wo ich mich jetzt schon auf die nächste Lieferung freue.
 photo 007-3_zps93e60651.jpg

Kommentare:

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Die beiden Stränge sehen klasse aus. Habe ja richtig Lust auf so einen Abo. Viel Spass beim Stricken.
LG aus dem Norden,
Anne-Mette

Frau nima hat gesagt…

Der Sonnenuntergang wäre auch was für mich - die Farben sind einfach ein Traum! Der andere wäre mir ein wenig zu hmmm farblos Einheitsbrei ;) Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden!

Alles Liebe nima