Mittwoch, 19. Juni 2013

Brickless

 photo 001-6_zps32b88520.jpg

Ein schönes Tuch ist es geworden. Anfangs habe ich mir Sorgen gemacht, weil sich bei mir der Bereich mit dem Netzteil sehr gewellt und gebeult hat, aber nach einem kurzen Bad ist alles ganz glatt geworden.
 photo 002-4_zps0dc17d5a.jpg

Die Wollmeise hat für 8 Wiederholungen ausgereicht und ich konnte sogar das Kraurechtsmusterteil anfügen und mit einem Icord abketten. Ich finde, es macht die Kante vom Tuch stabiler, als wenn ich nur mit dem Netzteil aufgehört hätte.
 photo 003_zps8b71bc96.jpg

Auf das Originalgarn aus Amerika warte ich noch ... leider.

Kommentare:

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Wow, das sieht ja super aus. Ich bin jetzt bei der letzten Wiederholung.
LG anja

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Schön ist dein Tuch geworden. Herrliche blaue Töne, wie das Meer.
Herzlichst
Anne-Mette

Frau nima hat gesagt…

Boah das sieht wirklich toll aus ♥ Wie schließt man mit einem iCord ab? Ich kenn zwar das Wort iCord aber ich kenns nur als Methode eine Schnur zu stricken?! *kopfkratz*

Alles Liebe nima

corazon hat gesagt…

Toll ist dein Brickless geworden. Blau gefällt mir seit kurzem wieder sehr. Dann bin ich ja mal auf das Originalgarn gespannt.
LG Petra