Mittwoch, 1. Mai 2013

Vesper KAL

Leider habe ich es nicht geschaft, um beim Vepser KAL termingerecht die Ziellinie zu erwischen, denn gestern ging der KAL zu Ende. Geplant sind 6 Waben, aktueller Stand bei mir 4 Waben. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich bis zum Wochenende fertig werde.

 photo 002-4_zps628f9c83.jpg

Heute durften wir bei der Aktion 6 aus'm stash in 2013 die Tüte für Mai/Juni auspacken. Ich habe einen KIWI herausgeholt, eine Keiner ist wie ich Färbung von Dornröschchen-Wolle. Mal sehen, welches Muster dafür geeignet ist.
 photo 004-5_zps30565465.jpg

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Oh das sieht aber toll aus ♥ Du machst soo schöne Sachen - bin ganz begeistert!

Alles Liebe nima

Kathrin hat gesagt…

Deine Vesper wird toll, ein so schöner Rot-Ton.


Dein Strang für 6 aus'm Stash sieht farblich klasse aus, bin gespannt, was du draus stricken wirst.

Tolle Header-Bild :o)

liebe Grüße
Kathrin