Samstag, 18. Mai 2013

KIWI liebt Feuerland

 photo 008-3_zps51f367d2.jpg
Der KIWI (Keiner ist wie ich Färbung) von Dornröschenwolle hat sich prima mit dem Feuerlandmuster gemacht und wurde ganz schnell zu einem Geburtstagssockengeschenk.
 photo 003_zpse57e0ce9.jpg

Ich stricke das Muster gerne nur auf Nadel 2 + 3 und die anderen Nadeln mit einem Rippenmuster. Somit ist auch schon die Tüte Mai/Juni für das Projekt 6 aus'm stash in 2013 gestrickt. Bei der März/April Aktion hatte ich sogar Losglück und durfte mich diese Woche über meinen Gewinn freuen ♥
 photo 023-1_zps0feac040.jpg

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Feuerland ist immer wieder schön anzuschauen und in Kombination mit der Färbung sind das tolle Socken.

LG Britta

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Deine Feuerland Socken gefallen mir sehr gut. Das Muster steht auch auf meinen MUSS-Stricken-Liste.
LG
Anne-Mette