Freitag, 10. Mai 2013

Hexentanz

An dieser bunten Sockenwolle konnte ich einfach nicht vorbei, ich bin förmlich verhext worden - eine schönere Ausrede für Neuzugänge kann Frau kaum noch finden - oder???
 photo 001-6_zps526d25c3.jpg

Da ist der Frau Dornröschen aber eine richtig magische Färbung gelungen. Ich bin gespannt, was das Hexengarn bei mir machen wird - ringeln oder vielleicht auch wildern? Jedenfalls bin ich neugierig geworden, nachdem ich die letzten Blogeinträge bei Traudel strickausspoeck mit besonders großen Interesse verfolgt habe.

 photo 004-5_zps5d2b6855.jpg

Heute konnte ich das Gelb der Löwenzahnfärbung richtig gut als Foto einfangen. Hier stimmt es jedenfalls bei meinem Bildschirm mit dem Garn farblich genau überein und weil ihr gefragt habt, es sollen einmal Socken werden.
 photo 008-3_zps75f9c659.jpg

Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

.........drücke beide Daumen fürs wildern!! Ich fange heute das zweite Paar Socken an um weiter zu wildern.

Die Farbe der Löwenzahnfärbung ist ein bezauberndes gelb geworden, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Traudel

Sinchen hat gesagt…

Hex, hex und die Socken sind fertig :)
Liebe verhexte Grüße
Sinchen

Willow hat gesagt…

Na das sind ja mal zwei Schönheiten!
Da bin ich auch schon auf das Angestrickte gespannt.

LG
Willow

Natas Nest hat gesagt…

Na gegen Verhextwerden kann man natürlich nichts machen, hihi ;-). Der Farbton der gefärbten Wolle ist traumhaft! Und nun hab ich eine kleine Überraschung für Dich: Einen Award :-). Ich hoffe Du freust Dich! Hier ist er zu finden:
http://natasnest.blogspot.de/2013/05/my-fifth-blog-award.html
Schönes Wochenende! xxx Nata

Kathrin hat gesagt…

ui, tolle Beute.


liebe Grüße
Kathrin