Dienstag, 7. Mai 2013

Es grünt so grün [smw✪izdd 2013]

 photo 004-5_zps18ea6b4a.jpg

da muss ich doch glatt mal meinen Senf dazugeben, wobei das heute sogar wortwörtlich gemeint ist. Letzte Woche entdeckt im Regal bei den Senfsorten und zuerst gedacht, es wäre evtl. Wasabi ? ? ?
Aber nein, es ist ein Produit de France - Maille aux 3 Herbes ... mh, mir schmeckt er sehr gut, der GÖGA mag ihn aber gar nicht ... so verschieden sind halt die Geschmäcker!
Aber bei mir ist es nicht nur Grün auf dem Teller, nein auch drumherum grünt es wunderbar in allen Schattierungen. Mehr Grün gibt es hier, wie jeden Dienstag eine Aktion vom Krümelmonster ;)

 photo 001-6_zpsda5ac96f.jpg

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Der Senf sieht sehr interessant aus - muss ich direkt mal schauen, ob es den bei uns auch gibt ;)

Ja momentan grünt es überall ganz herrlich!

Alles Liebe nima

Tanni hat gesagt…

Die Sorte habe ich auch noch nicht probiert, aber sieht interessant aus. Muß mal im Supermarkt Ausschau halten.

Dickes Drückerle, Tanni

teamworkart hat gesagt…

Baoh, super schön...was für ein Foto von einer meiner Lieblingsblumen!! <3
Den Senf finde ich auch lecker, auch wenn er nicht ganz so aussieht..
LG, Sabine

Silberweide hat gesagt…

Ist aber auch nicht verkehrt, wenn man mal etwas nicht teilen muss, und sei es auch nur der Senf ;-)

LG
Silberweide