Dienstag, 16. April 2013

[SMW::IZDD] Das Gelbe vom Ei

 photo ei1_zpse41060ad.jpg

hat diese Ranunkelblüte ohne Zweifel, was für ein sattes, warmes Gelb ♥
Gekauft am Wochenende als kleiner Strauss und daheim über mich selbst geärgert, dass ich nur nach den schönen Blüten geschaut habe und nicht wirklich die Plastikfolienverpackung richtig angesehen hatte. Denn dann wäre mir sicher auch aufgefallen, dass  nur noch 3 Ranunkel in Ordnung waren. Alle anderen Blüten waren direkt unterhalb der Blüte völlig verfault - bääääh richtig hoher Ekelfaktor kann ich nur schreiben. Weil ich aber Ranunkelblüten so mag, durften die 3 noch vor die Kamera und zieren aktuell auch den Blogtitel. Nur um die anderen Blüten tat es mir richtig leid  - das war dann nicht das Gelbe vom Ei! Mehr Gelbes vom Ei gibt es hier.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Dein Header sieht sehr schön aus . Frühlingsfrisch . Liebe Grüsse Heike

Ele hat gesagt…

Ja, das ist wirklich ärgerlich liebe Stephanie, aber freue dich am warmen
Gelb der Ranunkel und wünsche dir von ihr, dass du viele Tage an ihr Freude hast

hab einen sonnigen Tag
Gabriele