Montag, 22. April 2013

Halbzeit - deep inside

Ich darf bei einem Teststrick nach Absprache eine eigene Variante stricken und seit gestern kann ich nun endlich Halbzeit für das Projekt vermelden. Relativ schwierig ein Bild davon zu machen, aber ich hoffe, die Farbsegmente sind zu erkennen. Insgesamt sind es bei mir 48 Farbflächen geworden. Demnächst mehr davon.
deep inside - Tief im Inneren
 photo 011-1_zps7fa89aa0.jpg

Und weil mir das erste Bild nicht ganz so gut gefällt, gibt es noch ein weiteres Foto (ganz ehrlich, das waren heute schon gaaaanz viele Fotos, die nicht wiedergeben, was hier vor mir liegt). Trotz Tageslicht hat meine gute Nikon Probleme mit der Farbenvielfalt. In Wirklichkeit leuchten die Farben wunderbar.
 photo 014-2_zpsfeb890a1.jpg

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, wie wunderschön ist das denn!?
LG von
Claudia

StrickRatte hat gesagt…

Ist ja super geworden,da bin ich schon gespannt wie es weiter geht.
LG Hannelore

Ricki hat gesagt…

Einfach nur genial!!!!!!
Gratuliere zu diesem schönen Teil!!!!

Liebe Grüße
Ricki

Alex hat gesagt…

WOW sooo schön! Traumhafte Farben! Den muss ich auch machen! *freu*
Liebe Grüße, Alex

Crissi hat gesagt…

Hallöchen, wow, das sieht interessant aus, super toll auch diese Farben!
Grüßle und einen schönen Tag
Crissi

Kathrin hat gesagt…


einfach traumhaft :)

liebe Grüße
Kathrin

Natas Nest hat gesagt…

Wooow, wie schön!! Ich bin begeistert ♥