Montag, 1. April 2013

Farbsegmente

Der orangerote bis rostrote Bereich für den Teststrick ist in den letzten Tagen mit 12 Farbsegmenten fertiggeworden. Jetzt kommen die rosapink bis weinroten Farben an die Reihe.
 photo 010-4_zps35326abb.jpg

Und mit diesen leckeren Muffins, die das große Tochterkind gebacken hat, wünsche ich noch einen schönen Ostermontag. Wir werden heute sogar von der Sonne verwöhnt, nur die Temperatur könnte etwas mehr sein, aktuell um 12:30 Uhr schlappe 2 Grad plus!
 photo 001-6_zps3b345aad.jpg

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....das ist ein klasse teststrick....bin auf den fertigen schal gespannt... udn die muffins sehen fein aus...
liebe grüße
annete

Wonni hat gesagt…

HalliHallo!
Dein Testgestricksel sieht ja großartig aus! ♥ Die Farben sind wunderbar satt.
Und die Muffins... *sabber* Da möchte man gleich reinbeißen!

Dann mal einen gemütlichen Ostermontag!
LG
Wonni

Sabine hat gesagt…

Das sieht aber extrem spannend aus. Bin gespannt, wie es weitergeht.
LG
Sabine

Frau nima hat gesagt…

Hui das Gestricksel macht richtig gute Laune und bringt vieeel Farbe! Die Temperaturen kommen mir irgendwie bekannt vor *seufz*

Lass dir die Leckereien gut schmecken!

Alles Liebe nima

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Dein Teststrick Schal sind klasse aus. Die Farben gefallen mir sehr.
Deine Hermione Socken sind schön und die Wolle super.
LG
Anne-Mette

Kathrin hat gesagt…

dein Teststrick sieht toll aus.

Schön, dass du ein Sockenmuster für deinen März-Strang gefunden hast.

liebe Grüße
Kathrin

kuestensocke hat gesagt…

Der bunte Schal wird ein Prachtstück, die Farbkombination finde ich großartig! LG Kuestensocke

Mary hat gesagt…

Der Teststrick schaut ja toll aus! Geniale Farben! Bin gespannt, wie es weitergeht!
Und die Muffins... hmmm ... kannst hier nicht mal einen durchreichen?? ;)
LG Mary