Freitag, 12. April 2013

6 aus'm stash in 2013 Socken

Ein Märzeisbecher im April - zuerst ein Wollstrang mit Schwierigkeiten bei der Musterfindung, dann ein echter Knaller mit dem Muster Hermione's Everyday Socks von Erica Lueder. 
Definitiv die leichtere Variante bei Fernsehen incl. Fussball!

 photo 008-3_zps6f4d9393.jpg photo 018_zps0d1c9b9d.jpg

 photo 016_zps620e8d47.jpg

Und jetzt bin ich gespannt auf das Wochenende und das versprochene Wetter ...

Kommentare:

Staiber Art hat gesagt…

Wirklich ein Knaller! Eine richtige Symphonie!

LG Thuja

Maike hat gesagt…

Super schöne Socken, die Farben sind der Hammer. Das Muster steht auch noch auf meiner to-do-Liste.
Liebe Grüße,
Maike

Teffifee hat gesagt…

Heyyy, da passt das Muster mit der Wolle ja quasi wie Arsch auf Eimer!! (Sorry dat sacht man hier durchaus ma so*gg)
Tolle Socken sind das geworden ♥

Ja, also nach den Versprechungen will ich jetzt aber auch die 20 Grad haben am Wochenende.

LG Teffi

Lunacy hat gesagt…

Die Socken sehen toll aus. Gefallen mir richtig gut zum April.
LG
Anja

Lunacy hat gesagt…

Wollte noch schreiben,...dass ich beim Fußballgucken absolut nicht stricken kann, zumindest nicht, wenn "meine" Mannschaft spielt, da muss ich dann nämlich Daumendrücken ;-) und kann mich auf nichts konzentrieren.

Kathrin hat gesagt…

toll geworden.

liebe Grüße
Kathrin