Freitag, 15. März 2013

Morgenstunde . . .

oder Sonnenaufgang von heute - einfach in wunderschönen Farben.
Photobucket

Die Bilder sind nur wenige Minuten nacheinander fotografiert. Mir gefällt die Färbung vom mittleren Bild immer so gut, dieses Farbenspiel gibt es nur bei richtiger Kälte.
Photobucket

Aber dann kam noch der Punkt, wo es richtig ins Orange ging und irgendwie habe ich die Sonne doppelt eingefangen - keine Ahnung wie und was ich da gemacht habe, ist das nicht schön?!
Photobucket

Die Kamera hatte ich eigentlich für die Eulensocken geholt und die Socken will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Das war mal wieder ein Sockenpaar, dass mir ganz viel Spass beim Stricken gemacht hat.
Photobucket

Ich werde den Strang für 6aus'm stash mit einer einzigen großen Eule ausprobieren. Mal sehen, ob das mit dem Garn geht.
Photobucket

Und was macht unsere vierbeinige Dame in der Zwischenzeit?
Sucht sich den einzigen Sonnenfleck im Wohnzimmer und
Hilfe,
Frauchen kommt ...
jetzt liege ich hier und will meine Ruhe haben und dann hat die doch wieder dieses komische Ding in der Hand ...
ich seh dich nicht, dann siehst du mich auch nicht!
Photobucket

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön deine Eulensocken,die Farbe ist super.
LG Hannelore

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Also deine Hunde-Frau sieht ja so lieb aus und sucht sich genau wie meinen Hunde-Mann einen Sonnenfleck im Wohnzimmer :-).´
Deine Morgenstimmungsfotos sind sher schön. So früh war ich gar nicht auf heute morgen.
Wünsche dir ein erholsames Wochenende.
LG
Anne-Mette

Lunacy hat gesagt…

Oh, wirklich schöne Sonnenaufgang-Fotos. Könnte ich mir auch so nebeneinander vorstellen.
Die Eulensocken in dieser Farbe sind auch richtig schön geworden.
LG und ein schönes Wochenende,
Anja