Freitag, 29. März 2013

Die 2. Tüte

Endlich habe ich für meinen Wollstrang aus dem März-April Projekt bei 6 aus'm stash ein Sockenmuster gefunden. Ein recht kurzweiliges freies Muster mit rechten und linken Maschen aus Ravelry 
Hermione's Everyday Socks von Erica Lueder
 photo 024_zps52d84a92.jpg photo 029-1_zpsbb9bca8a.jpg
 photo 026_zps99ed85c8.jpg
 photo 032_zps540305c6.jpg

An dieser Mini Phalaenopsis konnte ich gestern nicht vorbeigehen und mit diesen bezaubernden Blüten wünsche ich schöne Osterfeiertage.
 photo 021_zps10d8ecf2.jpg

Kommentare:

Maike hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus. Das Muster habe ich mir gleich mal abgespeichert.
Liebe Grüße,
Maike

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Tolle Socken!

Lg Fratzi

Willow hat gesagt…

Na, diese Wolle machts dir aber auch schwer. Das ist glaube ich Muster Nr. 3?

Aber gut schauts aus. Die Farben zeigen sich ja sehr schön.

LG und froooohe Ostern
Willow

Frau nima hat gesagt…

Ja deine Socken sind wiedermal der Beweis: ein Muster muss gar nicht arg aufwendig sein um wunderschön zu wirken ;)

Ich wünsche dir auch tolle Osterfeiertage und alles Liebe
nima

Ele hat gesagt…

Oh wie schön sind deine Socken liebe Stephanie, die Farben sehen toll aus und passt sogar zu deiner Orchidee.
Farbe können wir denke ich im Moment alle gut gebrauchen, nach all dem vielen Weiß draußen...hier in Bayern ist schon wieder tiefster Winter...

wünsche dir und deinen Lieben
ein gesegnetes, frohes Osterfest

herzlichst
Gabriele