Dienstag, 5. Februar 2013

[SMW::IZDD] Meine Lieblingsfarbe ist Bunt

Photobucket

Besonders in der heute so grauen Jahreszeit ist Bunt ein Tröster für meine Augen und Seele. Schon eine ganze Zeit plane ich etwas Buntes als Halswärmer und darum ist die heutige Aktion von
Frau Krümelmonster - Meine Lieblingsfarbe ist Bunt
genau zur richtigen Zeit gekommen. Wolle in Bunt ausgesucht, gewickelt und Bilder gemacht. Als Grundfarbe kommt das dunkle Grau zum Einsatz und dazwischen alle bunten Farben von Gelb bis zum Grün.

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Ha ich dachte auch zuerst an Wolle *warum wohl? lach*
Wolle ist einfach herrlich - herrlich bunt - herrlich *ach*

Alles Liebe nima

Willow hat gesagt…

Hach, da geht einem ja das wollsüchtige Herzcken auf :-)
Einfach tolle Farben! Ich freue mich schon auf die ersten Bilder deines Projektes daraus.

LG
Willow

bea hat gesagt…

Oh ja, das Bunt ist so gut für die Augen!!! Da kommt die Lust zum Stricken von ganz allein ;)

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Bei deiner bunten Wolle geht mir auch das Herz auf, einfach toll! Ich LIEBE bunte Wolle!

Yerusha hat gesagt…

Huhu Stephanie,
ich hab auch gerade gedacht, buntes für die Seele würde jetzt so richtig gut tun. Und schon finde ich Buntes auf deiner Seite. Ich bin sehr auf die Bilder gespannt!
Danke übrigens für deinen Kommentar!

Knuddels für dich <3
Gaby