Montag, 7. Januar 2013

Wolldiät?!

Heute musste etwas frischer Wind auf die Blogseite. Bei dem tollen sonnigen Wetter konnte ich an den ersten Frühlingsblühern in der Stadt nicht vorbei und habe sie mir einfach gegönnt, ich kann nur sagen, das hebt meine Stimmung ungemein ♥

Photobucket

Ich habe heute auch keine Wolle gekauft - ganz fest den Kopf schüttel - nein, da sind mir doch glatt Sweet & Spicy mit ganz vielen Vitaminen in die Einkaufstasche gehüpft. Das braucht eine strickende Frau - soviel zu meiner Diät ;)

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Eine etwas andere Verführung,man möchte mit aller Gewalt de Frühling holen,aber der Winter war noch nicht da,auch würde gerne diese Jahreszeit überspringen.
LG hannelore

Willow hat gesagt…

Ach was, das war nur ein kleiner Ausrutscher ;-) Nun wirst du die Wolldiät sicher gut durchhalten. Hast ja nun die nötigen Vitamine :-)

Schade das du diesmal nicht beim diesjährigen KNS dabei bist. aber ich kann das verstehen. Wenn's nicht in den eigenen Plan passt...
Vielleicht wieder nächstes Jahr.

Ganz liebe Grüße
Willow

Gnubbel hat gesagt…

Hihi, das war der berühmte Satz mit x, das war wohl nix.

So sind wir halt, wir Süchtlinge :o)

Lieben Gruß
Gnubbel

Frau nima hat gesagt…

Die Wolle war sicher mit den Frühlingsblumen befreundet und konnten nicht getrennt werden *lach*

Beides finde ich wahnsinnig toll!

Alles Liebe nima

bea hat gesagt…

Dann duftet es ja bald gut bei Dir!
Diese Opal-Wolle finde ich übrigens grosse Klasse. Ich habe die Hundertwasserbilderfärbungen genommen. Aber auch diese fruchtigen Färbungen sind schön!
Liebe Grüsse!

Kathrin hat gesagt…


:o)

liebe Grüße
Kathrin