Dienstag, 8. Januar 2013

[SMW::IZDD] Einfach mal abschalten!

Photobucket
Mal von ON auf OFF schalten. 
Ich sehe mir unglaublich gerne Himmel und Wolken an und kann mich dann wegträumen, hier wäre ich gerne mitgeflogen - wohin?! Gerade im Winter gibt es oft wunderschöne Pastelfarbspiele am Himmel. 
Oder eine ganz andere Situation - in einer Geschichte versinken, gefangen sein von der Handlung und drumherum nichts mehr wahrnehmen, Zeit vergessen und dann irgendwann aus dieser anderen Welt wieder auftauchen. 
Einfach mal abschalten - wie macht ihr das?

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Das ist ganz unterschiedlich - mal heißt abschalten für mich ablenken, mal ganz bewusst auch die Ruhe geniessen!
Das Foto find ich wunderschön ♥

Alles Liebe nima

He.Ute hat gesagt…

Ja dieses Farbenspiel am Himmel gerade im Herbst und Winter ist einfach umwerfend. Für mich ist Abschalten mit der Kamera in der Natur sein oder beim Yoga durchatmen, eine schöne Tasse Tee oder mit den Katzen knuddeln...
Man sollte sich viel öfters diese kleinen Auszeiten nehmen.
Liebe Grüße
Heike

Heike hat gesagt…

Bei Naturfilmen oder Tierfilmen kann ich auch abschalten . Solche Sachen schaue ich mir gern an . Liebe Grüsse Heike