Sonntag, 30. Dezember 2012

Weniger . . .

kann so viel mehr sein . . .
jedenfalls möchte ich mir das im Jahr 2013 vornehmen. Öfter mal NEIN sagen, nicht alles müssen müssen und trotzdem neugierig bleiben, mal sehen, wie ich es umsetzen kann. 
Mit der Kamera bin ich inzwischen gerne unterwegs, also wird es in 2013 öfters Fotobeiträge geben. Mitmachen möchte ich bei der neuen Aktion von Kirstin
Sag' mir was, ich zeig' dir das! 
und bei Bine
Color me happy! Photochallenge 2013
Aber keine Angst, es wird trotzdem weiterhin viel Hobby zu sehen und lesen geben, Wolle und Stricken bleibt bestimmt meine liebste Sucht. Ich hoffe es wird kunterbunt im nächsten Jahr und darum möchte ich heute auch einmal Danke sagen für Euer Interesse an meinem Blog.

Auf ein kunterbuntes Jahr

Photobucket

Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und freue mich auf ein schönes neues Bloggerjahr mit Fotos und Strickereien!
Sinchen

Frau nima hat gesagt…

Bei Kirstin werde ich auch wieder dabei sein - und bei allem anderen schauen wir mal ;)

Ich wünsch dir auf jedenfall einen guten Rutsch und freue mich schon auf ein weiteres gemeinsames Jahr!

Alles Liebe nima

Lunacy hat gesagt…

Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2013.
LG
Anja