Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtliches Abo - Sock along

Heute ist das Packet vom Dibadu Sock along Abo eingetroffen - wunderschöne Sockenwolle und eine schöne Weihnachtsüberraschung.
Funnies - Weihnachtsmarkt mit Glitzerfaden
Sparkling Knit
Photobucket

Funnies - Lebkuchen
Twistet Tweed
Photobucket

Und weil mir dieses Abo so gut gefällt, habe ich mir gerade ganz spontan ein Jahresabo für 2013 gegönnt.
Gestern konnte ich das neue Tuchprojekt beginnen. Ich war für eine kurze Zeit nicht sicher, ob ich die Anleitung auch richtig verstanden habe, denn es geht in verschiedene Strickrichtungen auf der Nadel. Ich habe mich nach kurzem Zögern dann doch durchgerungen, nicht nachzudenken und mich einfach nur an die Anleitung gehalten und das war genau richtig. Das Tuch wird garantiert nicht langweilig!
Photobucket

Kommentare:

renata hat gesagt…

schöne wolle und das Tuch sieht recht vielversprechend aus liebe grüsse renata

Willow hat gesagt…

Du hast ja auch einen tollen Weihnachtsmarkt erwischt!
Obwohl er doch ganz anders aussieht als meiner. Das helle Blau mit dem dunklen Orange...super♥

Das Tuch wird traumhaft! Das muss ich mir nochmal nährer ansehen.

LG
Willow