Freitag, 14. Dezember 2012

Halber Weinberg

Nein, keine halbe Weinflasche leer, sondern die erste Weinbergmustersocke ist fertig. Eigentlich wird das Muster über den Fuß weitergestrickt, aber auf besonderen Wunsch des Liebsten mache ich das nicht, nur ein Rippenmuster geht für ihn.
Photobucket

Als nächstes Tuchprojekt möchte ich den Strandwanderer stricken, denn ich hatte diese Woche Tütenglück bei meiner Wollmeisenbestellung und freue mich über einen multicolorigen WD Strang - Am kalten Polar.
Photobucket

Der wurde heute gewickelt, denn ich möchte mich am Wochenende mit Anstricken belohnen, wenn die Weinbergsocke fertig ist. Jetzt geht es zum Sockenendspurt und ab in ein gemütliches Wochenende.
Photobucket

Kommentare:

Martina hat gesagt…

bislang noch keine Kommentare....das muss ich unbedingt ändern.Grins!
Ich oute mich mal als absoluten SsS ( SockenstrickSüchtel).
Muster kann Frau ja nie genug haben! Dieses hier ist sowas von schön!!!!!

Ich wünsche einen schönen 3. Advent

Willow hat gesagt…

Na, da war dir das Tütenglück ja wirklich hold! Was für ein schöne Meise♥

Die Socken für den Gatten werden toll. Die Rippen zur Spitze auslaufen zu lassen ist ne tolle Idee!

LG
Willow

Wonni hat gesagt…

Die Weinbergsocke sieht interessant aus. Kannst Du sie mal über den Fuß ziehen? Dann sieht man das Muster bestimmt besser.
Hhhmm... der Strang... schööööön!

Dir ein strickiges, gemütliches Wochenende!
LG
Wonni

Kathrin hat gesagt…


die Socken werden toll.
Dann viel Spaß beim Anstricken deines
"am kalten Polar".

liebe Adventsgrüße
Kathrin

Marion hat gesagt…

Das Weinbergmuster gefällt mir sehr gut!

Und ich bin gespannt, wie der Meisen-Strang vernadelt ausschaut.

Übrigens...Deine Idee werde ich wohl umsetzen und meinen Kratzschal von innen mit Stoff füttern.
Super Idee! Danke!

♥-liche Grüße sendet Dir
Marion

Frau nima hat gesagt…

Wow das sieht ja toll aus - ich kenn das Muster überhaupt nicht und es gefällt mir ausgesprochen gut!

Begeisterte Adventsgrüße nima

Schaumburger Masche hat gesagt…

Tolle Socken, um das Muster komm ich wohl nicht herum.
Beim Strandläufer bin ich dir voraus, meine erste Wollwahl ging nicht, deine Meise sieht gut aus. Was ist die Tüte?
LG Masche