Donnerstag, 6. Dezember 2012

Assoziation 2012 - Harmonie

Photobucket

Heute geht es in der Donnerstagsassoziation um Harmonie. Mir ist dazu die Harmonie der Farben eingefallen. Ein besonders schönes Beispiel - wie ich finde - ist das Ergebnis meiner diesjährigen Färbeaktion mit Pflanzen. Völlig egal welchen Strang Wolle man aus dem obigen Bild auch nehmen  und einen weiteren dazu aussuchen würde, wären alle Stränge miteinander/untereinander harmonisch im Farbbild. Alleine die entstandene wunderbare Vielfalt der Nuancen innerhalb eines Stranges ist einfach immer nur schön.
Ich nächsten Jahr könnt ihr dann ganz bestimmt so manchen Strang auf meiner Blogseite in Form von Socken wiederfinden.
Mehr Harmonie am Donnerstag bei Frau Krümelmonster.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Die Harmonie der Farben ... eine interessante Assoziation! Gefällt mir!

Alles Liebe und einen wundervollen Nikolaus-Tag,
Sonja

Beate hat gesagt…

tolle Farben hast du erzielt mit deinen Färbereien! Und sehr harmonisch finde ich die auch. Die Rottöne gefallen mir ganz besonders, bei mir war alles nur gelb-grün-braun.

Grüße aus Belgien
Beate

Sabine hat gesagt…

Die Harmonie bei den pflanzengefärbten Strängen finde ich auch immer wieder beachtlich.
Lieben Gruß
Sabine
PS: Sehr schöne Stränge hast du gefärbt.

Heike hat gesagt…

Deine Farben bilden eine schöne Harmonie . Gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike