Donnerstag, 27. Dezember 2012

Assoziation 2012 - Abschied

Photobucket

Abschied ist keine leichte Assoziation für mich. Abschied kann so viel bedeuten. Spontan ist mir dazu ein Lied von Xavier Naidoo eingefallen - Abschied nehmen. Also gerade in diesem Lied die Verbindung mit Trauer und Tod.
Abschied kann aber auch ein Neubeginn sein.
Altes hinter sich lassen und
loslassen, was einen runterzieht.
Das verbinde ich aktuell damit. 

Wenn einem alles
gegen den Strich geht,
sollte man 
einen Punkt machen.  

Leider heute unsere letzte Assoziation für 2012 - es war eine schöne Aktion, die mir ganz viel Spass gemacht hat. Gestartet von Kirstin und dort findet ihr noch mehr Assoziationen zum Abschied.

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Toller Spruch und super passendes Bild.

LG
Annette

Alizeti hat gesagt…

Wirklich einen super Beitrag mit einem super Spruch und einem tollen Bild.
Liebe Grüsse Alizeti