Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalender

Photobucket

Ich beteilige mich in jedem Jahr gerne an Aktionen, die in der Adventszeit stattfinden. So ging in dieser Woche ein Wichtelpaket mit Socken und einigen Süßigkeiten an ein Wohnheim für Behinderte in Richtung Norddeutschland. Als ich es eingepackt habe, musste ich die ganze Zeit an das Unglück in Titisee-Neustadt denken und das hat mich sehr traurig gemacht.
Aber in dieser Woche durfte ich einige Märchenwollfiguren für einen Basar basteln. Dabei ist unter anderem diese Schneeballfee entstanden. Das Gestalten dieser Figuren macht mir immer besondere Freude und wenn ihr einmal beim Basar in leuchtende Kinderaugen gesehen habt, wenn die Kinder solche Figuren mit nach Hause nehmen können, dann ist das ein ganz besonderer und unbezahlbarer Lohn. 
♥ Da wird es einfach um's Herz ganz warm ♥

Mitnehmen möchte ich euch nun gerne zu einem besonderen Adventskalender.


Mir hat die Idee dahinter gut gefallen. Es ist Neuland für mich, aber darauf lasse ich mich sehr gerne ein. Am 19. Dezember darf ich einen Beitrag dazu malen. Nun hoffe ich sehr, dass ihr Lust bekommt, jeden Tag dort ein Türchen zu öffnen.
Lasst euch überraschen!

Kommentare:

Teffifee hat gesagt…

Huhu, ich wünsch dir auch einen schönen 1. Advent ♥

Du machst Märchenwollefiguren? Das wusste ich gar nicht. Kann man sich die irgendwo anschauen? Ich hab Elefen und Feen aus Märchenwolle gemacht ;o)

Den Adventskalender werd ich mir gleich mal anschauen...

LG Teffi

Wonni hat gesagt…

♥ Wie schön die Schneeballelfe ist! Immer wieder toll anzuschauen, wenn sie über den Köpfen schweben.

Den Kalender guck ich mir jetzt auch mal an!

Komm gut in die neue Woche,

LG
Wonni