Dienstag, 27. November 2012

Zurück zu alten Liebelein

Wenn aus Märchenwolle ...
Photobucket

Pfeifenputzern ...
Photobucket

Glitzerflocken ...
Photobucket

Holzsternen ...
Photobucket

Ideen sich entfalten ...
Photobucket

und zarte Wollfiguren entstehen ...
Photobucket

ja dann ist ein Adventsbasar ganz nah. Eigentlich soll man niemals nie sagen und darum habe ich relativ kurzentschlossen doch sehr gerne JA gesagt, als nachgefragt wurde, ob ich nicht könnte.
Ich gebe auch zu, dass es mir - wie früher - unglaublich Freude bereitet, wenn ich diese Figuren gestalten kann und ich muss mich schon arg bremsen, weil in meinem Kopf so viele Ideen herumschwirren. So versinkt die Wohnung gerade in ganz anderer Wolle und eigentlich wollte ich mich diese Woche gemütlich an die weihnachtliche Deko machen , denn ...
Grün ist da ...
Photobucket

ein erster kleiner Kranz für den Wohnzimmertisch ...
Photobucket

entstanden, aber noch nicht dekoriert. Dafür dürft ihr einmal in meine Dekokiste hineinspitzen, denn dieses Jahr möchte Frau Schnuffelwolle es richtig bunt haben,
Bonbonbunt
Photobucket

und liebe Frau nima, das ist meine Kiste mit ETWAS, mein absolutes MUSSICHDOCHHABENWILL, was meinen Geldbeutel erleichtert hat ...
die Smilykugel konnte ich doch nie und nimmernicht im Laden lassen 
- ganz feste Kopf schüttel -
Photobucket

P.S. Bilder folgen - bald - versprochen.

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Uaaaaaaaah... Eeeelfen... immer wieder schön! ♥
Und der Blick in deine Kiste hat sich gelohnt. Herrlich bunt! Die Grinsekugel konnte uuuuuunmöglich im Laden bleiben.

LG
Wonni

Frau nima hat gesagt…

Kreeeeeeeeisch die Grinsekugel - ist die genial!!! Die müsste bei mir auch unbedingt mit!
Und magst du die Elfen nicht noch genauer zeigen? *bitte*

Alles Liebe nima