Mittwoch, 7. November 2012

KAL Ambigram - Zieleinlauf

Photobucket

Gestern konnte ich den Ambigram beenden. 

Insgesamt habe ich vier komplette Musterreihen stricken können. In der Anleitung sind zwar fünf Wiederholungen vorgesehen, mein Garn hat leider nicht mehr zugelassen, denn ich habe nur noch einen kleinen Rest mit 3 Gramm übrig. 
Der Schal passt perfekt zweimal um meinen Hals und wärmt schön. Das Garn ergibt ein wunderbares Maschenbild und das Muster ist sehr gut zu erkennen. 
Photobucket

Zwar ist es heute wieder ein typisches Novembergrau mit Regen und es will nicht wirklich hell werden, aber ich lasse jetzt einfach mal Bilder sprechen. Mangels Modell musste ein Speckstein das Shooting über sich ergehen lassen, wobei mir gerade eingefallen ist, dass so ein Stein ja nun wieder perfekt zum Thema der Sockenfärbung passt
Petrefakt vom griechischen „Stein“ 
Photobucket

Photobucket

Und wir haben es sogar gemeinsam geschafft, wie ich es gerade in den Kommentaren lesen konnte, liebe Willow, ich bin gespannt auf deinen fertigen Dröppche voor Dröppche ♥

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Schöööööööööön ist Dein Halsschmeichler geworden! ♥ Und der Speckschein macht sich super.

LG
Wonni

Kathrin hat gesagt…

dein Schal ist toll geworden.
Der Speckstein passt farblich perfekt zur Demonstration :)

liebe Grüße
Kathrin

Willow hat gesagt…

Der sieht richtig toll aus♥♥♥
Schade das dieses Wetter es nicht zuließ die Perlen glitzern zu lassen.
In Natura sieht man die sicher besser.

Ja, in der Tat ist dein Garn um einiges dunkler als meines.
Aber so ist das halt mit den Steinen ;-) da ist auch nicht einer wie der andere.

Im übrigen bin ich heute abend ebenfalls über die Ziellinie gelaufen *freu*

LG
Willow

Schaumburger Masche hat gesagt…

Ich weiß nicht welchen ich besser finde deinen oder Willows...
Ich werde beide auf die Todo- Liste setzen....
LG Gabi