Montag, 19. November 2012

Cinmaugara

Das sind zarte Hand-/Pulswärmer aus der kuschelzarten Merino Rialto Lace von Debbie Bliss, die ich mir letzte Woche extra für dieses Projekt gekauft hatte. Das kostenpflichtige Muster Cinmaugara findet man auf Ravelry. Erste Bilder kann ich zeigen, ich muss das Lacegarn aber noch nass machen und spannen. 
Photobucket

Der erste Pulswärmer ist gestern im Laufe des Nachmittags entstanden. Ich habe hier sechs kleine Perlen eingefügt, irgendwie war mir nach etwas zusätzlichen Schmuck.
Photobucket

Als Abschluss habe ich ein kleines Perlmuster gestrickt. Der Pulswärmer wiegt nur 11 Gramm. Heute stricke ich den Zweiten noch fertig und dann kommen sie in die Geschenkekiste.
Photobucket

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine sehr zarte Schönheit! Sieht sooo edel und zerbrechlich aus - da wird sich sicher jemand riesig freuen!

Begeisterte Grüße nima

Wonni hat gesagt…

Ooooooooh... das sieht aber edel aus!

LG
Wonni

Leni hat gesagt…

So zart und edel♥ Wunderschön sind Deine Stulpen.

Viele Grüße, Leni