Donnerstag, 15. November 2012

Assoziation 2012 - Ewigkeit

Photobucket

dazu hatte ich spontan den Gedanken an den Tod und dann ist mir dieser Film eingefallen

Rendezvous mit Joe Black 
 
... sollten sie meine Entschlossenheit in dieser Sache testen wollen, haben sie Konsequenzen zu tragen, die in ihrer Endgültigkeit ihre Vorstellung übersteigen wird ... und dann werden sie weder Tage noch Monate oder Jahre zählen, sondern bis in die Ewigkeit darben an einem Ort ohne Türen ...

oder 

... multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du hast den Hauch einer Ahnung, wovon ich spreche ...   

und spätestens hier im Film brauche ich immer Taschentücher ... 

Susan: "Sag mir, dass du mich liebst, sag mir, dass du mich jetzt liebst."  
Joe: "Ich liebe dich jetzt, jetzt und in alle Ewigkeit ... danke für deine Liebe!" 

Als Bild habe ich versucht etwas Wolle ähnlich in der Art von keltischen Knoten zu legen, denn man vermutet, dass diese unendliche Verknüpfung das Leben mit der Ewigkeit darstellen soll. 

Und - wie immer - beim Krümelmonster mehr zur Ewigkeit. "

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Jetzt hab ich Gänsehaut ♥ Und bei Joe Black brauche ich auch immer Taschentücher ;)

Danke, für deine wundervollen Gedanken!

Alles Liebe nima

Willow hat gesagt…

*schnief* bei diesem Film, ja selbst bei diesen Zitaten, brauchts Taschentücher.

Meine Handgelenke sind beide mit Tattoo's verziert (da kann man sicher geteilter Meinung sein *grins*), aber eines trägt ein keltisches Knotenpentagramm. Für mich Sinnbild des Schutzes und der Ewigkeit.

LG
Willow