Sonntag, 21. Oktober 2012

Mini KAL

Mit Marion habe ich einen kleinen Mini KAL seit heute laufen. Wir haben den gleichen Strang aus dem Dibadu Abo und uns war klar, dass wir ein Schalprojekt stricken. Marion hat sich für das Tuch Shizuku entschieden. Ich habe mir den Ambigramm ausgesucht. Und selbstverständlich gibt es Anstrickbilder.
Photobucket

Schöne Steinfarben hat der gewickelte Strang.
Photobucket

Im Ambigramm werden Perlen eingestrickt.
Photobucket

Zufällig habe ich farblich passende Perlen, die ich im Farbwechsel einstricken werde.
Photobucket

Die ersten Reihen sind gestrickt.
Photobucket

Bei Tageslicht versuche ich noch etwas bessere Bilder.
Photobucket

Feuerlandsocken wurden heute noch verpaart.
Photobucket

Kommentare:

Patricia`s Strickwelt hat gesagt…

Ich bin schon auf den fertigen Schal gespannt, der wird sicher toll und die Perlen, ein Traum.
Lg Patricia

Willow hat gesagt…

Die Perlen passen einfach perfekt!
Wie gut das du die noch da hattest.
Hach, der wird toll :-)

LG
Marion

Wonni hat gesagt…

Huhu!

Hach, das ist wirklich eine schöne Färbung. Bin gespannt, wie unterschiedlich sie rauskommt in Euren Projekten. Beide Schals haben was.

Einen tollen Start in die neue Woche!

LG
Wonni

Frau nima hat gesagt…

Boah das sieht jetzt schon sooo toll aus - vorallem mit den Perlen sieht es richtig richtig edel aus ♥

Ich werde das gespannt weiterverfolgen!

Alles Liebe nima

Kathrin hat gesagt…

oh der Strang (Knäul) ist klasse.
Angestrickt sehr harmonisch.

Tolles Projekt.

liebe Grüße
Kathrin

SAPRI hat gesagt…

Die ersten Reihen sehen schon richtig toll aus!

Lieben Gruß
Sarah

nadelmaus hat gesagt…

Bin durch ravelry hier bei Dir gelandet, das Schalmuster sieht toll aus. Fasziniert bin ich auch von Deinem Wollabwickler, verrätst Du, wo man so etwas Schönes bekommt?

Liebe Grüße
Astrid

Einschies blog hat gesagt…

ei ein feines Knäuel habt Ihr da...jede Farbe für sich etwas trist, aber alle zusammen...super....bin gespannt auf Deine loop...ich muss wohl ma wieder meinem Drucker ne Runde Papier ausgeben....

Liebe Grüße,
Gaby