Freitag, 26. Oktober 2012

KAL Zwischenstand Ambigram

Das Muster ist sehr eingänglich und schnell gemerkt. Alleine die Reihe mit den Perlen hält etwas länger auf. Der Effekt wird so schön, wie ich mir das erhofft habe und lässt sich leider mit der Kamera nicht wirklich einfangen. Ich habe über 20 Bilder gemacht und nur auf diesen beiden Fotos ist in etwa das zu erahnen, was ich eigentlich zeigen will.
Photobucket

Die Perlen glitzern um die Wette, nur nicht für das Foto. Ich versuche es jedenfalls weiter, die Glitzersteine für euch einzufangen. Noch ein Rautenmuster, dann habe ich Halbzeit. 
Wie sieht es bei dir aus mit dem Dröppche voor Dröppche?
Einfach mal klicken, da ist ebenfalls fast Halbzeit ♥
Photobucket

Nun freue ich mich auf das Wochenende, trotz der angesagten Kälte mit der so  herbeigesehnten Zeitumstellung, denn ab da läuft meine innere Uhr endlich wieder richtig. Das Auto ist gerüstet mit Winterreifen und dass die Kälte kommt wurde bestätigt - ich habe heute zwei Vogelschwärme gesehen in V-Formation, leider waren sie so schnell unterwegs, dass ich kein Bild mehr machen konnte. Seitdem die Kamera nun bereitgelegt ist, tut sich nix mehr am Himmel. Vielleicht morgen wieder? Ich werde ein Auge darauf haben.
Jetzt gönne ich mir eine köstliche Hühnernudelsuppe, hole Teelichter heraus, Strickzeug in die Hand  und dann kann es nur noch ein guter Abend werden.

P.S. Liebe Astrid
zur Frage wegen dem Knäulhalter, der wurde bei Knitty Bitty gekauft. 

Kommentare:

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Schön mit einen Mini Kal zu zweit. Eure Wolle ist sehr fein und den Knäulhalter klasse.
Schönes Wochenende.
LG
Anne-Mette

Wonni hat gesagt…

Schöööööööööööööööööön! Das sieht ja schon mal klasse aus!
Die Wolle ist wirklich ein Traum.

Japp, es ist kalt geworden. Heute früh hatten wir -2°C. *bibber* Aber mit Sonne ist es doch wieder schön!

Dir einen gemütlichen Strickabend und ein schönes Wochenende!

LG
Wonni

Willow hat gesagt…

Deine Halbzeit sieht einfach toll aus♥
Wir haben ja alle genug Fantasie um uns das glitzern vorzustellen ;-)
Aber ist schon ärgerlich wenn die Fotos nicht so wollen wie wir.

Hast du ein Bildbearbeitungsprogramm?
Ich kann dir "Photoscape" empfehlen.
Das kann man sich kostenlos runterladen. Google das mal ;-) Vielleicht glitzert's dann auch auf den Bildern.

LG
Willow

Kathrin hat gesagt…


... die Perlen fallen bei meiner Betrachtung eh nicht so ins Gewicht, da ich Perlenstrickerei nicht so ansprechend finde.

Dafür harmonieren die Farben und das Muster einfach klasse.
Einfach traumhaft.

liebe Grüße
Kathrin