Samstag, 6. Oktober 2012

Gestern

Photobucket
gab's was auf die Ohren, was für die Nase, Hüftgold, Geschmeide und Kuschelwärmer für den Hals, Lesefutter für's Hirn und viele anderen Dinge. Schön war's, lang war's und danke dass Ihr an mich gedacht habt - ich hab mich ganz doll gefreut über die lieben Emails und Karten.
Eine besondere Überraschung ist dir dieses Jahr geglückt, liebe Barbara.
Photobucket

PhotobucketPhotobucket
Wunderschöne Patchhandarbeit, farblich genau mein Ding und ja, ich konnte richtig schmunzeln über das Papier. ♥lichen Dank

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Gute für dich.
Schönes Wochenende wünsche ich dir noch,
Anja

Willow hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Hab noch ein schönes Wochenende und geniesse deine tollen Geschenke :-)

LG
Willow

Frau nima hat gesagt…

Auch ich wünsch dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Und viel Spaß beim Geschenke geniessen.

Alles alles Liebe,
nima

Kathrin hat gesagt…

Alles, alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

Ganz liebe Grüße
Kathrin

Teffifee hat gesagt…

Haaaaaaaaaaaaaaaaaappyy Bööööööööööööööörthdayyyyyyyyyyyy to yoooouuuuu naaaaaaaaaaaachträglöööööööööööööööch!!!*sing

okey okey.... ich hör schon auf*lach aber da ich nicht mitbekommen hab, dass du geburtstag hast, denke ich eben jetzt ganz fest an dich!!!! und?? schon schluckauf???*gg

LG teffi

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Stephanie
Da freue ich mich, einen Treffer gelandet zu haben :-)
Schöne neue Wöllchen hast Du Dir vom Gutschein gegönnt -
bleibt nur, Dir eine flinke Nadel zu wünschen !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥