Mittwoch, 17. Oktober 2012

Funnies - sock along

Gleich zweimal durfte ich mich über den Paketdienst freuen, denn ich habe mir von dibadu ein Abo gegönnt und heute ist es angekommen, die Ausgabe NO. 18. Oktober 2012
Photobucket
Frostschutzmittel - Big Knit
Photobucket
Petrifaktensammlung - Smooth Knit
Photobucket
Ich bin ganz begeistert von den Strängen.

Und am Nachmittag kam der UPS-Mann mit den Wollmeisen vorbei - auf den habe ich schon gewartet. Eine schöne WD Wolke aus Lacegarn war in der Tüte und die gefällt mir, weil sie so unterschiedlich helle und dunkle Farbtöne erwischt hat.
Photobucket
In der braun-grau-schwarzen Tüte haben sie diese 2 Stränge versteckt mit warmen Brauntönen.
Photobucket
Solch einen Mittwoch könnte es gefühlt öfters geben - seufz ♥

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

*schmacht* Wunderschöne Stränge! Und dann gleich 2 Lieferungen an einem Tag.

LG
Wonni

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Schöne Wolle kann Frau nie genug haben. Kein schlechter Mittwoch :-)
Viel Spass beim Anstricken.
LG
Anne-Mette

Frau nima hat gesagt…

Wow - ja solche Mittwoche würd ich auch mal gern erleben! Auch wenn ich dir deine Beute von ganzem Herzen gönne - bisschen neidisch bin ich schon ;)

Alles Liebe nima

Tina hat gesagt…

Oh wie schön !! Ich liebe es auch, solche Post zu bekommen :-) Das "Frostschutzmittel" sieht ja klasse aus ... auch die Meisen gefallen mir gut :-)

Liebe Grüße, Tina