Montag, 10. September 2012

Turnagain - Farbauswahl, die Zweite

Weil ein Wollmeisenstrang in Natur im Moment nicht zu finden ist bzw. er auch nicht zu kaufen ist, habe ich das Wochenende genutzt und meine Meisenvorräte herausgeholt und in den unterschiedlichen Farbvariationen, die mir mit den vorhandenen Meisen möglich wären, nun eine ganz andere Variante ausgesucht.
Gefallen hätte mir das hier

Photobucket

und diese Möglichkeit
Photobucket

aber letztendlich habe ich mich ganz mutig an zwei Stellen für eine andere Farbe entschieden, gestern alle 6 Stränge gewickelt - angelehnt an den Farbvorschlag BLUES der Anleitung:
Sternschnuppe - Mont Blanc - Unbeschreiblich
Wolke - Graf Ratz - Ahoi 
Photobucket
Früher haben wir in der Schule manchmal aus Worten versucht einen Satz zusammenzubauen und daran habe ich mich erinnert und nenne mein Projekt mit einem Augenzwinkern:
Ahoi Graf Ratz - unbeschreibliche Sternschnuppe zwischen der Wolke am Mont Blanc!

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Wow, schöne Schätze hütest Du, alle Achtung. viel Spaß beim Stricken, der Schal wird eine Wucht! LG Kuestensocke

Willow hat gesagt…

Also, da kommt man bei dieser Wollmeisen-Pracht ja aus der Schnappatmung gar nicht mehr raus :-)
Einfach toll♥

Die Farbkombi die du nun gewählt hast ist aaaaabsolut meins. Das wird ein intergalaktisch schöner Turnagain!!

LG
Willow

Antje / Raryn hat gesagt…

Deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut! Boah, auf deine Meisenvorräte bin ich schon neidisch ...

LG
Antje

Wonni hat gesagt…

*lach* Suuuuuuuuper Satz! Kann man sich auf jeden Fall merken.
Die Farbauswahl ist super und jetzt bin ich wirklich gepannt und hoffe, dass wir ein Anstrickbild zu sehen bekommen.

Dir einen schönen Dienstag!
LG
Wonni